Willkomen bei der FACTORY - Design for Life

Es ist Herausforderung und Glück zugleich, Wünsche, Träume und Ideen Realität werden zu lassen.

Gutes Design bedarf einer besonderen Sichtweise, die Funktion muss optimal erfüllt sein und die Ansprüche des Auftraggebers oder des Marktes müssen voll berücksichtigt werden. Dies erreicht man nur auf der Grundlage eines breit gefächerten Spektrums an Wissen und der Fähigkeit, dies auch zielbezogen ein- und umzusetzen. Wissen über Materialien, deren Verarbeitung, technische Machbarkeit, Statik, technische Bestimmungen und die jeweilige Landesbauordnung sind Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Entwerfen.

Meine Arbeit beginnt vor allem anderen mit genauem Hinhören; die Wünsche meiner Kunden interpretiere ich dann oft ganz intuitiv, jedoch immer im Klaren darüber, weswegen ich etwas tue.

Darüber hinaus bedarf es natürlich auch einer besonderen kreativen Begabung, die nicht Bereichs gebunden sein sollte, sondern Themen übergreifend anwend- und einsetzbar sein muss.

Die FACTORY schafft Design for Life, die Ihren hohen Ansprüchen entspricht.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Gerald Metzger